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Mietbedingungen

1. Lieferkonditionen
Anlieferung und Abholung bis hinter die erste verschließbare Tür ist ab einem Auftragswert von 300,00 Euro möglich. Ab einem Auftragswert von 300,00 Euro bieten wir Ihnen den Liefer- und Abholservice für je 40,00 Euro an. Unter 300,00 Euro haben Sie die Möglichkeit der Abholung in Groß Lafferde. Bei den genannten Preisen handelt es sich nur um Leihartikel/Equipment nicht um Personalkosten (z.B. Servicepersonal oder Barkeeper) sowie eine Entfernung von bis zu 50 km ab Groß Lafferde. Jeder weitere Kilometer wird mit 1,00 Euro berechnet.

Bei Anlieferung oder Selbstabholung muss der Mieter das Mietgut nachprüfen. Eventuell festgestellte Fehlmengen oder etwaige Mängel müssen unverzüglich dem Vermieter gemeldet werden. Bei Verzug der Meldung, ist der Vermieter berechtigt, die Fehlmengen bei Rückgabe in Rechnung zu stellen. Der Lieferpreis richtet sich nach Menge und Entfernung zum Veranstaltungsort ab Lager Groß Lafferde. Bei Abholung verpflichtet sich der Mieter, die Mietgegenstände am vereinbarten Ort, sortiert und aufladebereit zu halten. Auf- und Abbau, sowie das Einsammeln der Mietgegenstände ist in diesen Konditionen nicht enthalten. Gern übernehmen wir diese Leistung gegen gesonderte Rechnung. Grundlage ist immer der schriftliche Auftrag von uns.

Bei Auftragserteilung und Anlieferungs-, sowie Abholwunsch muss die genaue Lieferanschrift und der Name des Ansprechpartners vor Ort mitgeteilt werden. Wenn zum vereinbarten Zeitpunkt niemand anzutreffen ist, wird die An und Abfahrt gesondert, mit 1,00 Euro pro Kilometer in Rechnung gestellt.


2. Mietpreis pro Stück

Die Mietpreise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es werden Ihnen zum Transport verpackte und hygienisch reine Mietgegenstände für den gesamten Zeitraum Ihrer Veranstaltung, in der regel bis 3-4 Kalendertage, zur Verfügung gestellt. Eine Verlängerung des Zeitraums ist auf Anfrage möglich.

3. Endreinigung

Die Endreinigung der Mietgegenstände (Mobiliar und technische Geräte sind hiervon ausgeschlossen) ist in den Preisen bereits enthalten. Bei extremer Verschmutzung, wie z.B. Essensreste, Fettreste, etc., behält sich der Vermieter vor, Mehraufwandskosten nachträglich in Rechnung zu stellen.

4. Bruch und Verlust
Die Mietgegenstände sind nach Übernahme durch den Mieter nicht versichert.  Bruch- und Verlustmengen werden nach der Wareneingangsprüfung in unserem Hause mit dem Wiederbeschaffungspreisen. Der Wiederbeschaffungswert ist nicht der Zeitwert sondern der Neuwert der Mietgegenstände. Bei Bruch/Verlust ist bis 3% des netto Mietpreises es Mietgeschirr im Preis enthalten.

5. Zahlungskonditionen, Kaution, Storno

Die Zahlung erfolgt am Tag der Anlieferung oder Selbstabholung der Mietgegenstände grundsätzlich in Bar.

Der Vermieter behält sich vor, eine Kaution in Höhe des doppelten Mietpreises zu verlangen, welche bei vollständiger Rückgabe selbstverständlich zurückerstattet wird.

Die Preise gelten ausserhalb von Messezeiten.

Eine Stornierung kann bis zu 10 Tagen vor Mietbeginn kostenlos durchgeführt werden. Bei 9 Tagen vor Mietbeginn werden 20 %, bei 4 Tage 50 % und am Tag des Mietbeginns, 80 % des Rechnungsbetrags in Rechnung gestellt.

 
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